Würdest du einem Treffen zustimmen, wenn jemand dich über diese Plattform daten möchte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich schon gemacht.

Eigentlich gute Erfahrungen gemacht, aber man sollte echt aufpassen!

Vorher unbedingt FaceTimen!

Hengst2024  12.04.2024, 13:37

Ja gute Idee das würde ich auch vorher machen bevor ich mich treffe.

Ja, aber nur wenn wir uns vorher besser kennengelernt haben, viel Telefoniert und Videocalls gemacht haben. Außerdem sollte die Person in meiner Nähe und nicht zu weit weg wohnen. Ich bin immer bereit neue Leute kennenzulernen, egal ob Freundschaft oder Beziehung...also warum nicht?!

Niemals! Nicht mal an einem Ort mit vielen Menschen

Why not?

Solange man vorher Videocalls machen konnte und sich viel unterhalten hat sehe ich kein Problem darin.

Natürlich trotzdem niemals alleine Treffen und an öffentlichen Orten.

Ausschließen würde ich es nicht. Aber dazu muss erstmal eine Menge passieren, bis ich dazu zustimmen würde.

Aber gute Frage. Eigentlich Frage ich mich ab und dann, ob es schon zu gutefrage Nachwuchs kam?

Gibt ja eigentlich genug Erwachsene User, die das hinkriegen würden. 🤷🏻