Würdest du dir selbst einen Job geben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn ich die Wahl dazu hätte, dann entweder KriPo oder Architekt.

ich finde beides mega, KriPo weil ich es mag anderen zu helfen und etwas verändern will und Architekt weil ich es mag zu zeichnen!;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

Hallo Christina168....

Ich würde mir zumindest die Chance geben, dass ich den Ansprüchen nicht nur genüge, sondern meinen Tätigkeitkreis zu aller Zufriedenheit auszufüllen...

Einsetzbar wäre ich in meinem erlernten Beruf/ Maler +Lackierer.

Einige Jahre als Rumausstatter....

Und in der Gastronomie, in allen Bereichen....da fast 20 Jahre erfolgreich mit 2 Lokalitäten....

Ich würde es mit mir probieren...

Jetzt muss ich ja nicht mehr arbeiten....aber wenn ich noch einmal arbeiten müsste und ich schmerzfrei wäre, dann in den genannten Arbeitsbereichen....

GLG vom pjotr17((:_:))

Christina168
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort pjotr 😊

Einen schönen Abend noch.

Ich grüße dich und den Felix 😊🌺🌻🦋

pjotr17  14.07.2023, 18:55
@Christina168

Guten Abend, liebe Christina168...

Ich danke die ebenso für deinen positiven Kommentar und für die

netten Grüße an uns....

Bin auf der Terrasse eingepennt, nach dem wach werden den Samtpföterich

Felix mit Futter versorgt...

Liebe Grüße von uns beiden für einen angenehmen Freitagabend...

Vom pjotr17(:_:) und vom Kuschelkater Felix...

Psychiater, Psychologe, Therapeut wäre mir alles zu nervenaufreibend und belastend, was man da alles so an Dingen erzählt bekommt oder an menschlichen Ausnahmezuständen erlebt, Entscheidungen treffen muss und viel Verantwortung tragen muss.

Da wäre mir die einfachere Variante *Lebensberater* lieber.

Ich wäre auch gerne Genesungsbegleiter. Aber das geht leider nicht.

Genesungsbegleiter*innen sind Menschen, die selbst eine psychische Erkrankung hatten oder haben, und vor diesem Hintergrund psychisch Kranke bei ihrem Genesungsprozess unterstützen. Darauf werden sie in speziellen Fortbildungen vorbereitet. Voraussetzung ist die eigene angemessene psychische Stabilität.

NicolaB  14.07.2023, 08:46

Lies mal bitte meine Antwort.

Hallo Christina168!

"Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Arbeitsbereich als Geschäftsführerin!" würde ich zu mir sagen.

LG

gufrastella

Freiberuflicher Chiller.

Schließlich möchte ich mir aussuchen können, wann und für wen ich den ganzen Tag chille.