Würdest du deinen Vater bei der Stadt verpetzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
PaulSmart  06.02.2023, 23:12

Hasst du deinen Vater?

MadMax409
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Nein

Dürfen schon (wo steht, dass es nicht gehen soll?)

Ich würde das aber aus moralischen Gründen nicht tun.

Du kannst es gern tun. Dann würde ich allerdings nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, als Elternteil.

Und ich möchte nur daran erinnern, dass jemand, der nicht bereit ist zu arbeiten sich mit denen gutstellen sollte, die eventuell noch bereit sind ihn durchzufüttern... und deren Zahl nimmt ja wohl auch immer weiter ab, wenn sich schon der reiche Erbonkel zurückzieht und das kommt sicher auch nicht von ungefähr...

Nein ich würde Familie nicht anschwärzen, aber ja, das darfst du.

Nein

Schwieriges Thema, da moralische Zwickmühle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"
Nein

Man meldet nicht hinterm Rücken Familienmitglieder beim Staat, selbst wenn man es nicht gutheißt.