Würdest du deine Freundin/Frau so raus lassen?

Also auf der Straße, nicht am Strand.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, ist gar kein Problem für mich. 68%
Nein, das ist ein Problem. 26%
Ja. Aber fände ich nicht gut. 6%

15 Antworten

Ja, ist gar kein Problem für mich.

Warum denn nicht, es wird doch nicht zu viel gezeigt und meine Freundin hat eine Super Figur.

Außerdem ist es ihr Körper, über den kann sie selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, sie darf nur nicht mehr zürck kommen

Letztendlich kann ich niemanden etwas verbieten

Da die Damen auf diesem Bild sicherlich noch nicht verheiratet sind und eher Richtung Teenager tendieren...

Als Teenager sicherlich okay. Muss man letztlich selber wissen was man Preis geben will.

Die meisten verheirateten Frauen haben in der Regel eher anderes zu tun. Sowas rückt in den Hintergrund.

Ja, ist gar kein Problem für mich.

Außerdem habe ich nicht über sie zu bestimmen bzw. ihr etwas zu verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

(●) Ihre Entscheidung. Wobei das maximal unreif wäre. Damit würde sie mich sehr enttäuschen.