Würdest du beim Blickwechsel mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Ja

Ich hab sogar schonmal eine Bewerbung abgeschickt, aber man braucht mich (noch) nicht. Schade :(. Für sowas sollte man eventuell die Nutzer fragen und mit beteiligen ! Sie sollten vlt. öffentlich drüber abstimmen können oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ZoeAmira
Fragesteller

hi

und welches Thema denn? :)

janvalperz  01.12.2023, 18:19
@ZoeAmira

Das mag ich vorher dann net spoilern :)

Du wirst es aber bald denke ich doch sehen

Ja

Habs gerade hinter mir. Und das Thema war natürlich mein Herzensthema: ♥️ Tauchen ♥️

Ja

Wenn man mich fragen würde würde ich wohl mitmachen, ich glaube aber nicht, das man das tun würde, weil es kein Thema gibt, in dem ich mich besonders gut auskenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)