Würder ihr beide geschlechter zusammen sportarten machen lassen?

8 Antworten

Wir laufen regelmäßig zusammen, das macht Spaß und wir beide werden gut gefordert. Ist nicht unfair!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä ja. Ich spiele Badminton in einem Verein und da spielen auch Jungs und Mädchen zusammen und ich sehe da kein Problem solange Jungs und Mädchen nicht bei einem offiziellen Turnier gegeneinander spielen da Jungs mehr Kraft und Mädchen mehr Taktik ins spiel bringen

Nein ist zu 100% unfair. Leider gibt es das. Wo Mann denkt er wäre eine Frau und gewinnt im Frauen Gewichtheben und holt immer Gold.

Sollte verboten werden. Aber leider ist Ideologie über Fakten und Gesetz.

Zusammen Sport machen kann man schon, Wettbewerbe aber nicht (zu unfair)

Zusammen Sport machen ist doch kein Problem, aber doch bitte nicht im Wettbewerb. Frauen haben einfach keine Chance gegen Männer in den meisten Sportarten die Kraft und Ausdauer verlangen.