Würden Sie eine Beziehung beenden, wenn Ihre Freundin wegen des Mangels an mehr Badezimmern in der Firma mit einem Kollegen duschen würde??

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 21%
Wenn es nur das Bad ist, nein 7%

3 Antworten

Ja

Ich bin ein Mädchen aber wenn ich ein Mann wäre dann würde ich die Beziehung beenden weil mit einem Fremden oder ein Kollegen oder keine Ahnung oder Freunde keine Ahnung würde ich niemals in Dusche gehen wollen

Wenn es nur das Bad ist, nein

Wenn ich das zu 100% weiß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus
Ja

Sollten die Kollegen Männlich sein... definitiv, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.