Würden mir Cheeks stehen?

Das bin ich :-D - (Piercing, cheeks)

2 Antworten

du machst eine Entscheidung über deinen Körper, welche eventuell weitreichende Folgen (z.B. mehr oder weniger deutliche Narben) hat, von der Meinung fremder Menschen abhängig? Dann solltest du erst mal noch die Finger davon lassen...

Du musst das doch wissen, nicht wir. Du musst damit glücklich sein, nicht wir. Dir muss es gefallen, nicht uns. Außerdem wirst du da hundert verschiedene Antworten hören, da Geschmäcker einfach verschieden sind. Manchen gefällt es, anderen nicht. Obektiv gesehen "steht" jedem alles (oder nichts, je nach dem wir rum man das sieht), und subjektiv geht das alleine dich etwas an. Wenn es dir gefällt, dann tu es und steh dazu, an sonsten eben nicht

Wenn du ernsthaft fremde Leute aus dem Internet fragen musst, was du mit deinem Körper tun sollst, bist du viel zu unreif für sowas. Man sollte sich nie piercen lassen nur damit man Aufmerksamkeit bekommt oder irgendwo dazu gehört. Ausserdem wirst du ausserhalb des Internets sowieso unzählige Leute finden, die das nicht mögen, auch wenn dir hier alle sagen würden, dass du das tun sollst - mit negativen Reaktionen muss man einfach leben können, weshalb man solche Entscheidungen echt einfach selbst treffen können sollte.