Würden Katzen Menschen töten wenn sie könnten, also wenn sie die entsprechende Größe hätten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, würden sie 91%
Nein, würden sie nicht 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würden sie

Es gibt eine Menge Katzen, die die Größe haben und auch immer wieder Menschen töten. Todesfälle durch Großkatzen sind nicht ungewöhnlich und kommen immer wieder vor.

Nein, würden sie nicht

Aber nur darum, weil sich kein Raubtier Verletzungen leisten kann....sie müssten also sehr ausgehungert sein, um sich an so eine gefährliche Beute heran zu wagen.

Ja, würden sie

natürlich

wenn Menschen Mäusegröße hätte, dann würden Katzen sie jagen und fressen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Katzen können keine Menschen töten, Aber wenn die nichts zum Fressen haben, knabbern sie Leichen an.

Ja, würden sie

Gibt genug Katzen die so groß oder gar größer sind als ein Mensch. Einfach mal austesten…