würde zitronen wasser mein abnehme weg schneller machen?

7 Antworten

Du kannst mit Wasser nix beschleunigen. Wie soll denn das gehen? Mehr Fettverbrennung ohne Bewegung? Was soll das geben? Starkes Fieber?

Um abzunehmen hilft eine gute Diät (das heißt nicht, dass du hungern musst um abzunehmen, sondern einfach nur darauf achten, was du zu dir nimmst). Zitronenwasser schmeckt ganz ok, wenn dir einfaches Wasser zu fad ist und es hält dich dann auch davon ab ungesunde Getränke zu trinken. Also würde ich sagen, ja Zitronenwasser hilft beim abnehmen

naja wenig, ich würde mir das nicht antun. zitrone hydriert nicht so gut. wasser reicht.

Zweimal in der Woche reicht vollkommen für's Fitness, du mußt dich ja erst daran gewöhnen. Ich bin mindestens eine Stunde dort, das reicht. Zitronenwasser ist nicht nötig.

Auch nicht mehr als normales Wasser ;) Schmeckt halt etwas interessanter

StarfleetCenter  15.08.2021, 18:13

Wasser hilft Fett zu verbrennen? Oder auszuscheiden? Hab nie Fettaugen auf Pipi entdeckt.