Würde so ein Plüsch Stoff Rucksack kaputt gehen bei Regen oder die Sachen da drin?

4 Antworten

Kommt darauf an, aus welchem Stoff der Rucksack besteht und ob die Farbe bei Rehen abgespült werden kann.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der Rucksack nass werden würde (und somit auch der Inhalt) und die Farbe verlaufen/verschwinden/verblassen würde.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Der Stoff sieht mir absolut nicht wasserdicht aus, aber der Rucksack wird es insgesamt aushalten. Das Innere von dem Regen schützen wird er aber nicht können.

Ja würde es sehr wahrscheinlich. Total süß. Würde mir eine Regenhülle besorgen oder ihn bei schlechtem Wetter nicht nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon

Die Sachen da drin wahrscheinlich schon kommt aber darauf an wie stark es regnet.