würde sich bei mir geforce now ultimate lohnen?

2 Antworten

Soll ja mittlerweile Leistung auf Niveau der RTX 4080. Als ich es vor längerer zeit mal getestet hatte, mochte ich den fühlbaren Delay bem Spielen nicht, außerdem sah es leicht pixelig in dunkleren Bereichen aus.
Falls das noch kostenlos geht, probier es doch erst mal aus.

Kommt auf deinen Monitor an. Wenn der nur FHD und 60 oder 75 Hz hat, kommt da auch noch die RTX 3060 einigermaßen mit.

dominikj96
Fragesteller

also bei dragons dogma 2 sieht es anders aus^^

SirSulas74  01.04.2024, 03:45
@dominikj96

Schön möglich, habe eine RTX 3060 Ti und hatte auch schon Spiele, die nicht mit maximaler Qualität liefen (FHD, 60 Hz/FPS), aber die meisten laufen.