Pc bringt keine Leistung mehr?

6 Antworten

Wurde der alte Treiber mit DDU deinstalliert, von Nvidia der aktuellste Treiber heruntergeladen und installiert?

Auch sollte das BIOS und der Chipsatztreiber aktualisiert werden.

Wirst du wohl den Treiber zuvor nicht installiert haben ( der RX580 ).

Um den Ärger ein Ende zubereiten und nicht ewig zu suchen was du noch machen kannst....

WINDOWS 10 NEU installieren

Von Experte jerric8 bestätigt

Deinstalliere den AMD Adrenalin-Treiber

Neustart

Und dann installierst Du Dir den aktuellen Treiber von der nVidia-Website und sonst von nirgends

Und dann gehst auf die AMD-Seite unter Treiber den Button "Jetzt herunterladen", damit Du den aktuellen Chipsatztreiber bekommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das liegt an den Treibern, die alten vom anderen Hersteller sind noch drauf und die des neuen noch nicht, das kann nicht gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert

Einfach mal alles wichtige aufn stick oder so kopieren und das ding komplett platt machen dann alle treiber neu instellieren (iobit Driver booster) is nützlich,... dann all in one runtimes installieren .... vielleicht bringt das was ? ich mein vll hast du n netten Miner Virus drauf usw dein pc is saugeil daran kanns nich liegen

KerlMitHerz  14.08.2022, 10:21

GW2 sollte auf Ultra laufen