Würde Rey oder Anakin Skywalker in einem direkten Laserschwertduell gewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn wir jz komplett nur auf einen Lichtschwerkampf gehen ohne irgendwelche Machtfähigkeiten, dann würde Anakin sehr vermutlich gewinnen, und natürlich mit Machtfähigkeiten, weil die Macht ist ein Ausschlagsgebener Faktor im Lichtschwertkampf, ich meine nur die Machtfähigkeiten die nichts mit dem Lichtschwerrkampg zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit Star Wars seit meiner Kindheit

DummIchBin
Fragesteller

Danke

Anakin. Im Gegensatz zu Rey hat er eine intensive, ordentliche Kampfausbildung erhalten und eine der stärksten Lichtschwertformen gemeistert. Als Darth Vader hat er später auch noch den Jedi-Tempel gestprmt und unzählige Jedi eigenhändig abgeschlachtet.

Bei Rey sieht es dagegen eher aus als würde irgendein Straßenschläger mit dem Baseballschläger rumwedeln.

DummIchBin
Fragesteller

Danke

Schwierig. Trotzdem würde wahrscheinlich Anakin gewinnen. Er hat mit Abstand den höchsten Midichlorian Wert ca. 27 000 und er ist der auserwählte. Er benutzt einen sehr aggressiven Lichtschwertkampfstil und würde sofort auf Rey losgehen. Er ist auch sehr Stark in der Macht. Daher würde er wahrscheinlich gewinnen und er ist auch erfahrener als Rey.

LG

Avery007  15.11.2020, 23:48

Das ist falsch Anakin hatte einen Wert von 2500 Midichlorianern pro Zelle, dass entspricht dann einem Wert von 20.000 insgesamt, dem Rest stimme ich aber zu.👍

Solange Anakin noch Anakin ist würde er nicht gewinnen und als Darthvader würde er nur gewinnen bevor er das Duell gegen Obiwan verliert

DummIchBin
Fragesteller

Also würde Anakin bevor er zu Darth Vader ernannt wurde nicht gewinnen?