Würde mir ombre stehen?

Momentan - (Haare, färben, Ombre) Finde ich gut - (Haare, färben, Ombre)

4 Antworten

Ich hab kein gewöhnliches stil empfinden aber zwei sachen

du kannst sie immer nochmal umfärben und es gibt niemanden dem sowas nicht stehen würde es ist dafür gemacht von allen getragen werden zu können so wie ...was weiß ich ein schwarzes t-shirt

Würde dir bestimmt stehen :)

Ich an deiner Stelle würde den Look einfach mal ausprobieren.

Falls es dir dann doch nicht gefallen sollte dann kannst du deine Haare ja komplett wieder umfärben auf deine Naturhaarfarbe.

Ich selbst habe seit knapp einen Monat auch Ombre und bin sehr zufrieden damit.

Also ich bin ja kein Styleexperte oder so.. Aber ich so als außenstehender gf.net-User würde sagen, dass es dir schon gut stehen würde! :D Und falls es dir nicht gefällt, kann man es bestimmt nochmal umfärben :)

MfG Paul

Wäre bestimmt sehr schön, aber ich weiß nicht ob der verlauf dann bei der hellsten stufe direkt endet oder ob es so wie auf dem Foto noch ein Stück hell ist , da es so aussieht als wären deine haare ein Stück kürzer.

LeaJenseits
Fragesteller

Erstmal, tut mir leid, eigentlich wollte ich dir den Pfeil nach oben geben..😓
Den komplett hellen Teil würde ich dann garnicht so lang haben wollen.
Für mich ist der Übergang wichtig. Soll ja schließlich kein Balken sein😳