Würde mir Dauerwelle stehen?

Das bin ich. - (Haare, Style, Dauerwelle) Und so eine Dauerwelle wollte ich haben. Sind meine Harre lang genug für dies? - (Haare, Style, Dauerwelle)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Gottes Willen.
Dauerwelle ist sowas von out ....

Nudel602  15.03.2022, 19:35

Hahah beliebteste Frisur 2021 voll Out haha

Ein Rasierer könnte helfen. Bei allem anderen wäre ich skeptisch.

Würd ich nicht machen ;) Deine Frisur die du jetzt hast finde ich schön

Hi,

lass das mit der Dauerwelle mal bleiben. Rein technisch wären deine Haare lang genug aber ich finde es schaut nicht gut aus. Muss da irgendwie immer an Königspudel denken ;-)

Hope that helps!

Du könntest es theoretisch machen lassen.

Allerdings würde deine Frisur aufgrund deiner Haarstruktur anders aussehen als auf dem einen Foto.

Ich gebe keinen Pfifferling drauf, was in oder out ist.
Muss ja nicht jeder wie andere rum laufen.

Letzten Endes solltest du dich damit wohlfühlen.