Würde mir das bitte jemand erklären?

4 Antworten

Das hatte ich leider auch schon ein paar Mal. Es waren keine Themen, die etwas Verbotenes enthielten und alle wurden dann auch freigeschaltet!

Ich finde es gut, dass es eine Sichtung gibt und zweifelhafte Fragen auch überprüft werden! Allerdings sitzen hinter den Moderatoren nur MENSCHEN mit subjektivem Urteilsvermögen.

Wollen wir also hoffen, dass diese auch ihr Handwerk verstehen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1312Uhr
Fragesteller
Allerdings sitzen hinter den Moderatoren nur MENSCHEN mit objektivem Urteilsvermögen.

Ich liebe Sarkasmus, ehrlich!

Wilhelm611  06.04.2024, 23:42
@1312Uhr

Ich danke dir!

Es ist schon bemerkenswert, dass die geschriebene Antwort das Gegenteil von dem ausdrückt, was man sagen will! Das geschieht, wenn man überhastet sendet und nicht selbst noch einmal Korrektur liest! 😊Ich gelobe Besserung! 😅

Da gibt es 2 Möglichkeiten.

Entweder wurde eines deiner Beiträge vorher gelöscht und Gutefrage hat den Sicherheitsmechanismus hochgefahren.

Oder.

In deinen Antworten sind bestimmte Wörter oder Wortkombinationen enthalten, wo das System Alarm schreit.

Das passiert, wenn einer deiner vorherigen Beiträge etwas auffälliges bei sich trug. Man will nur auf Nummer sicher gehen, das kann jeden treffen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Damit man nicht unbeabsichtigt gegen die Regeln verstößt, weil vielleicht anstößige Inhalte oder Links enthalten sind.