Wonach wird entschieden ob eine Frage geprüft wird?

2 Antworten

Die genauen Kriterien für eine Vorab-Prüfung sind nicht öffentlich. Nur soviel: Es fließen bspw. auch vorangegangene Beiträge ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

HI. Das kommt drauf an, wie schnell es bemerkt wird, bspw. durch das melden der Frage/Antwort. Dann wird es ja an Mods weitergeleitet und die entscheiden das dann. Wenn Sie darin keine Gefahr sehen, bleibt die Frage öffentlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓