Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass ein Nutzer einer Antwort ein "nicht hilfreich" gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Wenn man auf das Symbol klickt bekommt man auch eine Erklärung angezeigt.

Bild zum Beitrag

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein rosa Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Zum anderen eine blaue Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

 - (gutefrage.net, Aktivitätsanzeige)

Bild zum Beitrag

Hier ist eine Übersicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Aktivitätsanzeige)

Maggus50  16.01.2024, 18:57

Also wenn man nur ein danke geben würde, wäre da kein Herz?

janvalperz  16.01.2024, 18:59
@Maggus50

Ne das beruht auf beidem. Es steht auch dort wenn du entweder nur Hilfreich oder nur Danke nimmst

Maggus50  16.01.2024, 19:00
@janvalperz

Achso, ich dachte erst wenn man Hilfreich und Danke kombiniert würde da erst ein Herz über den Usern gehen.

janvalperz  16.01.2024, 19:01
@Maggus50

Ich habe es mal ausprobiert und das Ergebnis war so wie ich es beschrieben habe :)

Jemand hat ein nicht hilfreich gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.