Würde mich CoD MW3 positiv überraschen wenn..?

1 Antwort

Lege keinen Wert auf massivste Multiplayer Lobbys voller Tryharder daher spiele ich so gut wie nie die Multiplayer.

Das Skillbasedmatchmaking ist sowieso der größte Fluch von modernen Games. In der Theorie gut in der Umsetzung schlecht.

Da du erwähntest das du gerne Nuketown spielst und ein modernes CoD möchtest aber gleichzeitig keinen Wert auf Multiplayer legst, bleibt nur Call of Duty Cold War als Auswahl übrig. Dort hast du eine gute Einzelspielerkampagne, Zombiemodus und Nuketown.

XxDTIGERxX
Fragesteller

Naja Ichh habe mir nun (auch wenn jeder eine andere Meinungen hat) einige Review's angesehen.. vorallem zu MW2 sowie MW3 und höre mal das MW2 grandios sei, dann im nächsten Video die Aussage "die Story ist zu kurz und bietet nicht viel" das gleicht ist zu hören wenn man ein MW3 video sieht. Abgesehen davon dass fast jeder über den Multiplayer redet bleibt dann mal die Aussage es hat eine Bomben Grafik und macht extrem Spaß und im nächsten hört man was für eine Enttäuschung es ist und wie kurz die Story scheint. Da weiß man dann nicht lohnt sich Modern Warfare 3 z.B. oder ist es so schlecht und kurz wie alle sagen.. ODER ist MW2 Ansicht ein tolles Spiel und Bieter einiges? Selbst Aussagen wie: die Grafik macht einen gewaltigen Sprung und im nächsten Video hört man nein es sieht beides identisch aus und ist sein Geld nicht wert.. Es verwirrt extrem. Ich würde mir ja mal wieder Call of Duty geben aber es soll natürlich auch was her machen und nicht dafür sorgen dass ich nach kürzester Zeit gelangweilt bin oder aber mir denke hmm 55 Euro dafür war ein Fehler.. (momentan kostet MW3 Bsp nur 55 Euro deswegen diese zahl)