Möglich, allerdings unwahrscheinlich John F. Kennedy wurde ermordet weil er anders war als seine Vorgänger. Würde nicht so viel rein interpretieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, seine Chancen tatsächlich Präsident zu werden, sind nicht vorhanden. Von daher muss sich niemand die Hände schmutzig machen.

JFK war bereits Präsident als er ermordet wurde. Sein Bruder Robert hatte gute Chancen gewählt zu werden. Er trat ebenfalls für die Demokraten an.

RFK Junior halt als Independent keine Chance.

Die Ansichten, die er, zu den von Amerika geführten indirekten Krieg gegen die russische Föderation, geäußert hat, machen auch ihn zu einem Kandidaten den man ermorden wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung