Würde man den BH unter einem weißen T-Shirt sehen?

9 Antworten

Kommt drauf an, wie dick das Shirt ist. Aber wahrscheinlich schon.

Sehr wahrscheinlich ja.

Weiße T-Shirts scheinen fast immer durch.

Rote Unterwäsche solltest du nur unter dunkler und blickdichter Oberbekleidung trage.

Kommt aufs Tshirt an. An sich ist rot überraschend “unsichtbar“, grade bei engen, billigen T-Shirts könnte das aber schwierig werden, unteranderem weil sich die Spitze abzeichnen würde.

Von Experten DianaValesko und Luna0610 bestätigt

es heißt bei weißen shirts entweder hautfarbene oder rote bhs.

kommt aber auch auf das shirt und seine beschaffenheit an

DianaValesko  11.10.2021, 00:23

richtig, rot und Haut sind unsichtbar unter weißer Kleidung

Im Endeffekt finde ich es perönlich auch nicht schlimm wenn man den bh sieht ich meine es ist etwas normales jeder weiss das Frauen auch bhs tragen also was Solls?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung