Würde man bei 22°C mit Pullover schwitzen?

3 Antworten

Im Schatten und in einer windigen Ecke kannst du auch frieren. Das Beste ist, was vorzeigbares darunter zu tragen, dann kannst du den Pullover lässig umbinden.

Kommt auf den Pullover an. Da gibt es ja sehr dünne die nur optisch ein Pullover sind und dicke Wollpullover wo man sich vielleicht schon bei 15° wie in der Sauna fühlt.

Die Atmumgsaktivität des Materials und ob man im windigen Schatten sitzt oder in der Sonne rum rennt spielen natürlich auch eine Rolle.

Ja willst du das oder