Würde ich in Asien in das Schönheitsideal reinpassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Freunden und Bloggern, die nach Korea gezogen sind, habe ich gehört, dass das koreanische Schönheitsideal nicht unbedingt auf Ausländern "anzuwenden" ist. Denn als Ausländer wird man dort immer anders aussehen als die Mehrheit, egal ob man alle örtlichen Schönheitsideale erfüllt oder nicht.

Sie fänden dich wahrscheinlich exotisch und du wirst Komplimente für deine Augenfarbe oder etwa blondes Haar (falls du welches hast) bekommen, aber da du in erster Linie keine Koreanerin bist, musst du nicht unbedingt in deren Ideale hineinpassen, solange du gepflegt auftrittst und nicht stark übergewichtig bist.

Und womit möchtest du dort berühmt werden?

Revhaanimefreak
Fragesteller

Ich weiß das es unrealistisch ist aber als Kpop Idol😂

Ich kenne einige Körpertypen, aber was ist denn bitte eine S Figur? Deine Augen(und vielleicht auch deine Augenlider, wenn sie ausgeprägt sind) ist natürlich ein Riesen Vorteil, deine Augenfarbe ebenfalls. Du solltest halt etwas unschuldiges an dir haben, solltest eher schmal sein und weder zu groß noch zu klein sein. Sehr helle und leicht blasse Haut gilt dort auch als schön.

Revhaanimefreak
Fragesteller

Ich bin 1,65 m groß... Das ist doch ok, oder?

Revhaanimefreak
Fragesteller
@Revhaanimefreak

Und ich konnte meine Figur nicht beschreiben... Ich habe leichte Kurven (aber wirklich nicht so extrem) und bin eigentlich schlank

süßer gedanke ... aber man soll träumer ja nicht aufwecken. mach dir ein youtube oder twitter kanal und schau ob du bei deiner zielgruppe ankommst.

mit was willst du denn berühmt werden? mit deinem aussehen? google mal koreanische models und vergleich dich mit offenen augen, deine chancen stehen in dem fall schlecht.