Würde ich gemobbt werden?

2 Antworten

Offensichtlich weißt du gar nicht, was Mobbing eigentlich ist.
Du willst nur Aufmerksamkeit bekommen und würdest das mit einem solchen Bike erreichen. Da wird auch drein oder andere blöde Spruch dabei sein.

Mobbing selbst ist viel komplexer und für die Opfer eine Qual. Mir erscheint, dass du dich darüber lustig machst.

Jessiiimit3i
Fragesteller

Ich weiss was mobbing ist, ich hab extra drunter geschrieben das es nur spass is

WECoyote  08.04.2022, 18:09
@Jessiiimit3i

Mobbing ist kein Spaß!
Heutzutage wird dieser Begriff viel zu schnell verwendet und das schadet den wirklichen Mobbingopfern erheblich. Nicht umsonst bringen sich Leute, die darunter leiden um.

Deshalb solltest du erst überlegen, bevor du eine Frage stellst.

Wenn den Rasenmäher fährst und deine Männlichkeit in Zaun zu halten wird keiner lachen. Du versuchst nur deinen langen Penis damit zu kompensieren, damit er Normalgröße bekommt.