Würde euch das sehr stören?

5 Antworten

Hallo NimmMichErnstok,

Ne,mich würde sowas eher nicht stören.Mich stört es eher wenn ich mir eine Sammelbox mit 10 Mangas bestelle, das dann Seiten so umgeknickt sind. (s.Bild)

Bild zum Beitrag

LG Luca ✌

 - (Psychologie, Anime, Umfrage)
LuAnime  22.01.2022, 12:16

Danke für die Positive Bewertung !

Oh ja, würde mich mega stören o.o Bin da aber auch penibel. Manche Carlsen Manga sind auch ein klein wenig, also nur milimeter, größer, also höher, als die anderen und das kann ich auch nicht leiden xD

Hab tatsächlich auch schon Mangas neu gekauft, die durch die Sonne ausgeblichen sind ^^"

Meine Manga sind inzwischen in Ikea Vitrinen lichtgeschützt :D

Nein ,

was mich jedoch stören würde (wenn ich etwas abschweifen darf) sind unvollständige Manga-Reihen bspw

InuYasha New Edition.

Von dieser Reihe fehlen mir Band 21 bis 30 die leider nicht mehr gedruckt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde mich nicht stören, was mich eher stört sind jegliche Arten von Knicken oder Eselsohren in den Manga, da bekomme ich echt die Kriese xD

wenns nur etwas sonnen schaden ist da ne so lange die seiten an sich ok sind würd ich kaufen