Würde euch 75 hz zum zocken reichen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja

Wenn es dir reicht dann ja. Ansonsten bekommst du günstige 144Hz Monitore auch schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Ja

Mir reichen sogar 60hz. Aber 144hz Monitore bekommt man schon für 'nen guten Preis :)

Ja

Ja, das würde reichen. Optimal ist es für mich nicht.

Nein

Ich habe 4 Monitore in meinem Setup.

1 Monitor bzw. Fernseher über meinen Schreibtisch

Der Hauptbildschirm hat 240hz (steht in der mitte)

und die restlichen Zwei Monitore haben jeweils 60hz was völlig ausreicht.

Da ich sehr viele Spiele spiele lohnt sich das wie ich finde.

Ja

Bei den neusten Games kommt man eh nicht auf mehr. Ich finde 75hz auf 1440p reichen völlig aus