Würde es zu Verwirrungen kommen, mit englischen Vokabeln Spanisch zu lernen?

2 Antworten

Die beiden Sprachen werden sich nicht gegenseitig stören, dafür sind sie zu unterschiedlich.

Bei Spanisch und Portugiesisch zum Beispiel wäre das anders. Oder bei Norwegisch und Schwedisch.

Ich würde aber trotzdem bei beiden Lernvorgängen von Deutsch ausgehen; das macht die Sache übersichtlicher.

Gruß, earnest

Ja, mach das doch ruhig. Die beiden Sprachen sind verschieden genug, um nicht verwechselt zu werden.

Ich habe Russisch und Altgriechisch gleichzeitig begonnen, das war nix.