Würde es sich lohnen sich bei Wattpad anzumelden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bein seit 2 Jahren auf Wattpad aktiv (am 25.12. sind es offiziell 2) und, wenn ich ehrlich bin, hat es sich wirklich sehr gelohnt. Man kann dort so viele verschiedene Stories lesen, da es dort alles mögliche gibt. Selbst zum selber Geschichten schreiben ist es super. Das Veröffentlichen von Geschichten ist auch sehr einfach

Also: Warum nicht?

Ja: es gibt viele wirklich sehr sehr gute Geschichten und zum Sachen veröffentlichen ist es auch recht nice

Nein: es gibt eben leider auch sehr viel Mist dort und es ist manchmal ziemlich schwierig eine gute Geschichte zu finden die

eine anständige Rechtschreibung hat

zuende geschrieben wurde (oder zumindest aktuell ist)

und weiteres.

Das kommt wohl auf deine Absichten an. Für mich wäre das beispielsweise nichts. Obwohl ich sowohl gerne lese als auch gerne schreibe, würde ich nie auf die Idee kommen, mich dort zu registrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.

Wofür? Willst du dort Bücher lesen oder auch welche veröffentlichen? Wenn du etwas veröffentlichen willst, gibt es keine bessere Seite.