Wattpad Profilbeschreibung?

PS: GalaxyLight1982 auf Wattpad

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Also ich weiß wie das ist, hatte das Problem auch.

Also meine ist so:

Hallihallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Ich freue mich sehr, dass ihr, wie auch immer, hier her gefunden habt☺️

Aber wer bin ich überhaupt? Ja, also ich bin...

Ein bücherverrückter Teenager, voller Ideen und unvollendeten Büchern und einer Lache, welche laut Freunden einem Delfin ähneln soll 🐬

und eine riesige Vorliebe für's Meer, hab ich auch noch :)

 also wie ihr seht, mir geht's gut und ich hoffe, euch auch <3

Übrigens- Ich bin ein guter Zuhörer, und habe für jeden ein offenes Ohr, egal was ist🤗🏳️‍🌈

So genug von mir, einem verrückten Huhn, und bis vielleicht irgendwann mal in einem meiner Bücher🥰

Was ich persönlich wichtig finde ist, dass du dir selber treu bleibst. Schreib etwas mit Humor, etwas über dich, was du magst; nicht magst, wie du tickst und so weiter. Packe meinetwegen noch ein schönes Zitat rein oder irgendwas, was deine Sympathie beweist und dein inneres Lächeln beweist und ja.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Sachen wo ich finde das sie in eine Bio können

  • Lieblinsgbücher
  • Lieblingsmusik/Lied/Sänger
  • Hobbys
  • An welche Bücher du schreibst

Es gibt ein paar Sachen die ich wichtig finde was NICHT drinne sein sollte.

  • Alter und andere privaten Sachen
  • Sie sollte nicht zu lang sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, es ist immer nett, wenn du sie direkt ansprichst. Also so etwas wie: ´Herzlich willkommen auf meinem Account. Ich freue mich sehr darüber 'oder so ähnlich. Es ist auch immer nett wenn du etwas über dich sagst(es muss nicht dein Alter oder dein Name sein, aber z.B. deine Hobbys, Lieblingsbücher,..)

Mit etwas Humor ist es auch immer nett :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du. Ich hatte genau das selbe Problem gehabt. Stell dich vielleicht etwas vor. Was deine Interessen so sind, wie du drauf bist usw.

Wenn du eine oder mehrere Geschichten schreiben willst in der es z.b nur um Romantik geht kannst du es auch mit reinbringen. Also "Meine Geschichten handeln sich größtenteils um Romantik" oder so.

Ein Zitat oder sowas ähnliches könntest du auch mit einbringen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :P