Würde es sich als Xbox Series X Besitzer lohnen, sich die PlayStation 5 jetzt zu holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber noch etwas warten. Die PS5 lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da sie nicht mal 1440P unterstützt, keine "richtige" Abwärtskompatibilität besitzt, ziemlich laut und viel zu groß ist. Außerdem soll es ein Überhitzungsproblem haben

blessthiskid
Fragesteller

Ja, von den Problemen habe ich auch gehört und genau deswegen stehe ich auch im Zwiespalt. Ich denke, ich kann noch ein wenig Zeit mit der Xbox überbrücken. Zudem hat die ja auch einige Exklusivtitel, wie State of Decay oder State of Decay 2.

Sony wird erstmal nichts verkünden, die PS4 kam November 2013.

Die PS5 November 2020, also 7 Jahre später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
blessthiskid
Fragesteller

Naja, es könnte ja sein, dass sie ein Pro Modell ankündigen.

Die Konsole lohnt sich aktuell gar nicht. Selbst wenn du keine Xbox hättest. Wenn du Last of us und Horizon Zero Dawn nicht gespielt hast, kannst du das auf der ps4 nachholen

Nein würde sich nicht lohnen später eventuell wegen den Exklusiv Games aber jetzt gerade nein.

Liebe Grüße und viel Gesundheit in den schwierigen Zeiten.

Meiner Meinung nach lohnt es sich gar nicht, beide Konsolen zu besitzen.

Eine PS5 Pro wird so schnell nicht kommen.