Würde es schaden, nach 2 Bier Sport zu treiben?

3 Antworten

Generell ist es immer besser nach dem Sport Alkohol zu trinken. Du kannst das ja auch als ansporn sehen. Wenn Du Dich nachher damit belohnen kannst.Nüchtern klappt es immer besser . Auch wenn Du noch nicht viel getrunken hast.

Im Prinzip schon. Es besteht aber die Gefahr, dass Du im Falle eines Sturzes oder aehnlichem nicht optimal reagierst und Dich verletzt.

Im Prinzip kannst du gehen und es sollte nicht ausmachen, aber gut ist es sicher nicht und ohne Alkohol wäre empfehlenswerter, aber du solltest auch nach 2 Bier noch ohne Probleme Sport machen können, vor allem Tennis spielen.