Würde es euch entspannen, falls ich nach vielem Lernen böllert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Das würde mich eher noch zusätzlichen stressen und außerdem ist das sowieso außerhalb von Silvester und Neujahr verboten

Nein, mich entspannt es keineswegs, wenn du rumböllerst, egal ob du nun viel gelernt hast oder nicht.

Ausser zu Sylvester ist das Böllern verboten. Auch für dich.

Nein

Nein eigentlich nicht, außer vllt nachdem ich zum Beispiel mein Abitur habe. Nach der letzten Prüfung um ein Ende zu setzen (natürlich nicht in der Schule). Aber generell nach dem Lernen würde es mich wahrscheinlich eher stören

Ich nehme Silvesterkrache auch schon mal gern unterm Jahr zur Selbststimulation und um starken Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Aber nach dem lernen. Weiß nicht.