Würde es die funktion geben die Leute durch das Telefon zu ziehen. Wie oft hättest du sie benutzt? Und kann man das erfinden? Geht doch bestimmt irgendwie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, wenn es eine Funktion gäbe, um Leute durch das Telefon zu ziehen, wäre das definitiv interessant! Ich könnte mir vorstellen, dass es viele lustige und aufregende Möglichkeiten geben würde, sie zu nutzen. Allerdings ist das derzeit nicht möglich, da Telefone und ihre Verbindungen nicht dafür ausgelegt sind, Materie zu teleportieren. Die Technologie dafür existiert noch nicht, aber wer weiß, was die Zukunft bringt? Es ist immer spannend zu sehen, welche neuen Erfindungen und Innovationen auf uns warten könnten. In der Zwischenzeit können wir uns auf andere unterhaltsame Funktionen und Möglichkeiten freuen, die uns unsere Telefone bieten.

Ne danke ich kann auf so eine Funktion verzichten 😂😂😂. Stell dir vor du Sitzt auf dem Klo und jemand zieht dich bei sich 😂😂. Oder im Bad und da zieht dich irgend ein Perverser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich würd dann in den Urlaub fliegen und meine Freunde durchs Telefon nachholen...

Ist technisch unmöglich.

Abziehen geht. Ziehen wird schwierig