Kann man ein Telefon oder Telefax erfinden um mit dem Totenreich zu kommunizieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so ne Art Radio welches ständig nur rauscht mit dessen Hilfe man mit Toten kommunizieren kann. Man drückt auf Aufnahme, stellt dem Geist eine Frage, spult zurück, spielt das Band wieder ab und hört dann Stimme des Geistes auf der Aufnahme nach der Frage.
Das habe ich schon oft gesehen bei so Sendungen á la ,,unerklärliche Phänomene".

Nein.

Wenn man es könnte, so sollte man es auch nicht tun.

Die Bibel warnt davor. Es geht in den Bereich Okkultes.

https://www.gotquestions.org/Deutsch/Okkulte.html

MissToyola
Fragesteller

Die Bibel ist von Lügnern xd

Nein, kann man nicht. Und es gibt auch kein Totenreich. Es gibt das Grab. Diese Zwischenwelt nennt sich: Barzakh. Es ist nicht mehr das Diesseits aber auch noch nicht das Jenseits.

Man kann definitiv mit den Toten keinen Kontakt aufnehmen. Und das wird sich nicht ändern, da Gott es einfach nicht vorgesehen hat. Du kannst nichts erfinden, von dem er nicht möchte, dass du es tust. Somit weiß er es zu verhindern. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ich behaupte rein Wissenschaftlich ist derartiges nicht möglich sonst hätten wir schon mit Toten geredet.

Ob sowas theoretisch möglich wäre weiß ich nicht.

Ricky999  30.01.2024, 18:47

machen Leute doch oder kennst du nicht diese Sendungen ,,unerklärliche Phänomene" wo Leute über so ne Art Radio welches ständig nur rauscht mit Toten kommunizieren? Sie stellen es auf Aufnahme wärend sie dem Geist eine Frage stellen, spulen dann zurück und spielen es dann wieder ab und dann hört man die Stimme des Geistes auf der Aufnahme.

Ambermain2  30.01.2024, 19:07
@Ricky999

Du weißt dass die Geräte fake sind und da keine echten Geister aufgenommen werden.

Ricky999  30.01.2024, 19:08
@Ambermain2

naja also ich vermute es schon die ganze Zeit aber mit absoluter Sicherheit kann ich es nicht sagen.

Ambermain2  30.01.2024, 19:10
@Ricky999

Die Geisterjäger nehmen vorher ihre eigenen Stimmen auf dem Gerät auf