Würde es dem BVB gut tun wenn Zorc und Watzke jetzt aufhören und neue Leute ranlassen würden?

3 Antworten

 Viele Fehlentscheidungen, Viele Fehleinkäufe, viele Trainer verschlissen .

Der BVB hatte schon den richtigen Trainer nach Klopp - nämlich Thomas Tuchel! - Den hat man (Watzke) trotz Pokalsieg und 3. Platz in der Bundesliga entlassen. (2016/2017)

In der Saison davor (2015/2016) führte Tuchel den BVB auch schon ins Pokalfinale und auf Rang 2 in der Bundesliga!

Was erreichte Thomas Tuchel danach - mit PSG ...

Und danach mit Chelsea ...

Wäre ich BVB-Fan - würde ich Hans-Joachim Watzke vorwerfen, dass ER einen so hervorragenden und erfolgreichen Trainer wirklich ohne Not entlassen hat! (wegen "gekränkter Eitelkeit")

Alles Gute für Dich!

AlteFragen
Fragesteller

Thomas Tuchel auch intern die Probleme beim Wort genannt, mit der Transferpolitik war er ähnlich nicht einverstanden, am Ende sieht man ja wer recht hatte.

Hey,

ich bin nicht der Meinung dass Dortmund viele Fehlkäufe gemacht hat, der BVB geht nunmal nicht darauf Top-Stars zu verpflichten sondern eher die jungen Talente, die bei Dortmund richtig Erfahrung sammeln und nach 1-2 Jahre Gewinnbringend verkauft werden. Sieht man wunderbar bei: Sancho, Dembele, Bellingham, Haaland.

Es gibt bei Dortmund jedes Jahr ein paar Spieler, die überzeugen. Dieses Jahr sind es Haaland, Bellingham und meiner Meinung nach auch Hazard. Haaland muss verletzt aussetzen, Hazard hat COVID. Wenn solche Spieler dann fehlen, dann merkt man wie es bei Dortmund nicht mehr rund läuft. Daher denke ich nicht dass Watzke selber das Problem ist, sondern die ganze Transferpolitik des Vereins. Da wird ein Watzke-Ersatz wahrscheinlich auch nix ändern, diese Transferpolitik bringt nämlich Kohle :/.

Es ist schon schade...

Bvb braucht den richtigen trainer. Und das nötige Geld für gute Spieler. Haaland wird wohl im Sommer wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung ist das Leben.