Wie bewertet ihr die CL Halbfinalspiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe beide Spiele gesehen und beide waren klasse Champions League Spiele. Real fand ich in München etwas schwach, innerhalb von 10 Minuten das Spiel aus der Hand zu geben. Kim hat dann noch mit seinem eingreifen im 16ner dafür gesorgt das Real nen Elfer bekommt und somit Unentschieden spielt.

Dortmund fand ich sehr stark, hatte aber auch Glück. PSG hat so viele Chancen verballert, aber auch Dortmund hinten raus noch paar Chancen. Das Spiel hätte auch 3:2 ausgehen können, oder auch 3:3.

Das war Dienstag nicht das Real was man eigentlich kennt das wird man erst nächste Woche zu sehen bekommen. Das gleiche gilt für den drecks Verein aus Paris.

Fazit ist das kein deutscher Verein das Endspiel erreichen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hi, 12312399. ⚽️

Das Spiel Bayern--Real hätte Bayern gewinnen müssen, sie waren besser.❗️❗️❗️

Das Dortmundspiel gegen PSG war ausgeglichenn, da wäre ein Unentschieden angebracht gewesen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️