würde es auch gefallen wenn sich ehefrau für andere männer öffnet?

13 Antworten

In erster Linie ist man miteinander verheiratet und dazu gehört das Vertrauen. Sollte eine Person das Bedürfnis haben, auch mit einer anderen Person z.B. Sex haben, sollte diese Person zu mindestens mit dem Partner sprechen.

Ob die Person es gut findet, akzeptiert oder eine Veto einlegt ist Personen abhängig.

Fakt ist, es sollten beide damit einverstanden sein.

nein, würde mir nicht gefallen, bin da doch recht "altmodisch" aber umgekehrt würde es für mich genauso gelten, das ich nichts mit anderen Frauen anfange

Hallo,

ja ich hatte so eine Beziehung schon mal. Haben eine offene Beziehung geführt und mich hat es sehr angemacht zu wissen, dass sie Sex mit einem anderem Mann gemacht hat. Habe das echt interessant gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Es kommt viel auf die Offenheit in der Beziehung an und auch warum und wie sie sich öffnet. Generell ist es am Schönsten und ideal, wenn die Beziehung davon profitiert und beide es als Bereicherung sehen können.

Die meisten Beziehungen scheitern daran, dass man sich irgendwann nicht mehr über die Zahl der Teilnehmer einigen kann.

Das ginge mir auch so, wenn meine Frau aus der trauten Zweisamkeit ausbrechen wollte, aber das würde sie niemals tun und ich auch nicht, füge ich gleich hinzu.