Würde ein Mann eher seine Frau oder Tochter retten?

5 Antworten

Das kommt immer auf die Gefahrensituation an, wenn einer sich selbst noch helfen kann oder noch etwas warten kann bis der erste in Sicherheit ist

Mal davon Abgesehen das man immer wieder Kinder kriegen kann ist es Situationsabhäbgig und davon wie das Verhältnis ist würde ich sagen.

kommt auf den man an. ich würde immer eher meine tochter retten, weil für die trägt man mMn die verantwortung.

cokeslayerxx  22.03.2024, 00:46

aber ich kriege eh nie kinder lul

Ich denke mal das man da nicht so richtig denken kann und das erste rettet was ein am nächsten ist