Würde das Paket jetzt zugestellt?

4 Antworten

"es erfolgt" = noch im Gange. Würde auch zeitlich gar keine andere Möglichkeit geben. Das Paket sollte am Samstag zugestellt werden. Der eigentliche Empfänger hat die Annahme verweigert. Also kann es doch logischerweise noch am Samstag niemals wieder an den früheren Absender zugestellt worden sein.

ich interpretiere es so, daß das Paket zwar zugestellt wurde, aber vom Empfänger wieder nicht angenommen hat und die Rücksendung veranlasst hat.

Annahme verweigert, Paket geht zum Absender zurück. Da wird nix mehr zugestellt

Das Paket geht an den Absender zurück.