Würde das Displate halten?

1 Antwort

Es würde halten, wenn du uns sagen würdest, wie du es befestigen willst und wie schwer es ist.

Mal zwei Beispiele:

1. Mit Spucke angeheftet würde es nicht halten.

2. Mit vier 12er Dübeln und vier Ankerschrauben würde es halten. Alles dazwischen hängt davon ab ....

Squirtward
Fragesteller

mit dem beigelieferten Magneten. wie schwer es ist kann ich nicht genau sagen, aber eher leicht wuerde ich sagen

Florabest  07.10.2023, 15:51
@Squirtward

Aber ein Magnet haftet doch gar nicht an der blanken Wand. Ist dir das nicht klar?

Squirtward
Fragesteller
@Florabest

nicht boese gemeint aber weisst du ueberhapt was ein displate ist

Florabest  07.10.2023, 20:30
@Squirtward

Ja, weiß ich. Aber wie willst du es per Magnet an die Tapete bekommen?

Squirtward
Fragesteller
@Florabest

Es gibt doch so ein Sicherheitspapier dass man an die Wand klebt. Daran klebt man dann den Magneten. Der ist ja auf einer Seite mit Kleber beschichtet.