Halten Displates an rauen Tapeten?

Im nachhinein noch ein bild von der tapete vlt kann man es ja gut genig erkennen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie rau. Ein Foto wäre nicht schlecht.

Normalerweise sollte es aber auch bei raueren Oberflächen halten, da zuerst eine großflächiger Aufkleber an die Wand geklebt wird und dann auf diesen Aufkleber die Magnetplatte. Dadurch das der Aufkleber flexibel ist sollte er sich an die Wand anpassen können.

Gewähren kann ich aber nichts :)

Zengar222
Fragesteller

hey ich habe noch ein bild hinzugefügt

Murnax  06.08.2021, 11:44
@Zengar222

sollte eigentlich hinhauen, sonst einfach mal den Support von displate anschreiben und da nachfragen. Die kennen sich da hoffentlich besser aus.

Vali2707  24.08.2023, 20:36

Wie ist es mit normaler Tapete.

Bleiben die kleben und gehen die auch wieder ab ohne die Tapete zu beschädigen?