Dispalte Alternative?

Und da ich auch nach zb. Anime designs suche aber 99% Von Displate runtergenommen wurden wegen Urheberrechtlichen Problemen da sie keine Rechte an Animies wie Naruto und One Piece usw. dafür hatten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es professionell gemacht sein soll, kommst du um den Preis nicht rum, der liegt auch bei anderen Anbietern ähnlich.

Mit "Metall Posterdruck" findest du diverse Anbieter, zumeist Foto-Druckereien.
Da kannste das Metallblech aber auch direkt in Diamanten aufwiegen an der Kasse.

Günstiger vielleicht, wenn das jemand hobbymäßig macht, aber dabei kommt dann auch wieder Arbeitszeit und Co dazu.
Abgesehen davon würde sich natürlich auch wieder jemand strafbar machen, wenn er dann Bilder verwendet, für die er keine Lizenzen haben sollte, oder gar Geld in einer Verdienstabsicht annimmt.
Hmm.