Würde Allah für jemanden übernatürlicher Dinge tun?

4 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Allah ist zu allem möglich.

Nehmen wir mal an du bist aufgrund deiner Dua in die Vergangenheit gereist und Hast paar sachen geändert. İn dem Moment wo du die Vergangenheit veränderst, verändert sich auch deine Gegenwart und die Zukunft, also wäre es wahrscheinlich, dass du dich an deine Zeitreise nicht mehr erinnern kannst.

Aber natürlich Allah weiß es am besten und das ist von mir nur so ein Gedankengang ohne Wissenschaftlichen Konsens.

Allah hätte die macht dazu aber ich glaube das es auf deinen Grund ankommt weshalb du in die Vergangenheit reisen möchtest. Wenn es z.B. wegen einer Sache ist die du bereust dann wird Allah einen Plan für dich erstellt haben.

Es ist äusserst verwerflich, etwas von Gott/Allah verlangen zu wollen!

Auch Allah kann nichts übernatürliches tun. Würde er so ne Zeitreise zulassen wäre die auch nur ein natürliches Phänomen...

Gott hat die Naturgesetze festgelegt. Und er hält sich selbst auch dran... Immerhin ist er nicht wie wir Menschen, die ja gerne Gesetze erlassen nur um sie zu umgehen wenn es uns in den Kram passt. 😏

warehouse14