Wünscht man Leuten, die man wahrscheinlich am Tag nicht mehr sieht ein schönes Wochenende (Pause)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist richtig so. 100%
Das ist komisch. 0%

5 Antworten

Ist richtig so.

Manchen Kollegen von mir wünsche ich schon am Donnerstag morgen ein schönes Wochenende. Das ist normal.

Ist richtig so.

Wenn man sich nicht mehr sieht, ist das doch dann richtig. Man kann auch sagen "Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende, falls wir uns nachher nicht mehr sehen".

Ist richtig so.

Ja das macht man, einfach aus Höflichkeit

l.g. Jan valperz

wahrscheinlich nicht mehr sehe und ihr ein schönes Wochenende gewünscht

Das geht überhaupt nicht. Nicht vor der letzten Arbeitsminute. 😉

Mal im Ernst.

Wenn man sich nicht mehr - vor Feierabend und danach - sieht, wann wäre dann eine Gelegenheit ihm/ihr ein schönes Wochenende zu wünschen?