Wünscht ihr euch, dass mehr Leute, die Kompliment-Funktion hier auf GuteFrage benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Justme675!

Auf jeden Fall. Diverse Dinge sollten zwar nicht inflationär benutzt werden, aber da manche Menschen eher kritisieren, schimpfen und beleidigen, wäre es doch einmal nett und eine angenehme Abwechslung, wenn zwischendurch auch einmal gelobt oder ein Kompliment verteilt wird. MMn wird ohnehin viel zu wenig gelobt. Gibt es ein Problem, neigen Menschen eher, den Frust freien Lauf zu lassen. Laufen Dinge gut, dann wird das als selbstverständlich angesehen.

Kurzum: Es schadet nicht, tut nicht weh und kann sogar förderlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das wäre sehr schön :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓