Wünscht Ihr Euch andere Subcommunities?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Weiss nicht 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiss nicht

Ich nutze die Subcommunities eigentlich gar nicht außer dass ich ab und zu mal reinschaue aber ein paar andere Themenwelten wären sicher auch interessant (z.B. Alltägliches und Persönliches oder Erotik und Sex).

smileybaum  28.08.2023, 22:17

Danke für den Stern!

Ja

Wird bestimmt noch alles kommen. Befindet sich ja noch in der beta-phase.

Man sollte sich aber irgendwie ganz austauschen können. So ähnlich wie bei reddit. Es fehlt dort irgendwie der pfiff.

Ja

Ich hätte gerne eine Subcommunity zu kreativen schreiben. Hier auf Gute Frage gibt es viele Hobby Autoren.

Mit den Aktuellen kann ich nicht viel anfangen und wenn ich mir das grob anschaue wirkt das auch noch nicht sehr Aktiv.

Ja

Ein Paar spezifischere im Bereich Informatik wären gut… so Software ist zum Beispiel überhaupt nicht vertreten.

Nein

Hin und wieder schaue in die Rubrik "Literatur" rein. Mein Interesse daran ist allerdings minimal. Wenn man mich fragt, braucht es diese Subcommunities nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung