Wue findet ihr sein Verhalten?

10 Antworten

Naja natürlich kein schönes Verhalten. Würde die Nachricht ignorieren und mein Ding machen…. Sowas brauchst du nicht.

Da ihr nur was Lockeres hattet ist doch alles in Ordnung. Er hat jemanden kennergelernt, mit der er mehr als nur Sex will. Bedeutet, du bist aus dem Rennen. Da ihr nie zusammen wart, könnt ihr also gar nicht Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nur nicht, warum er sagt, "wir sollten das Ganze sein lassen" und sich dann aber weiter mit dir trifft.

verreisterNutzer  22.01.2024, 14:53

Check ich auch nicht 🤣 hab damals nachgefragt er so hat dich erledigt finds ferade voll gechillt und bin happy damit

Ihr hattet einen Freundschaft Plus würde ich sagen. Das war definitiv keine Liebes Beziehung.

Verhalten seinerseits ist es völlig in Ordnung. Wenn du mehr wolltest und Gefühle für den hattest musstest du es vorher mit ihm im Klartext schreiben bzw sagen.

Für dich was es was lockeres, für ihn war es was lockeres. Er ist ehrlich, dass es wohl bald vorbei sein könnte. Wo ist jetzt das Problem?