WS könnte ich zeichnen?

7 Antworten

nimm alte Inktober-Vorschläge. oder lade dir die App "What to draw" und "Creativity Cards" runter.

Auf dem Bild ist Cassandra aus Rapunzel die Serie.

Bild zum Beitrag

Zeichne in dem Stile und einer ähnlichen Position noch Rapunzel in voller Rüstung (nicht sexy sondern cool/mächtig) mit grimmiger Miene neben ihr sodass beide gemeinsam auf die Betrachter kampffähig zuschreiten.

und eine schwarze zeichnest du rechts neben cassandra, die soll so aussehen, wie die die ich dir auf dem zweiten Bild verlinkt habe aber eben im Stil des ersten Bildes sein, rechts neben Cassandra. Rapunzel wäre links neben Cas. (Vorderansicht)

Du kannst die schwarze auch in der oder einer ähnlichen Position belassen. So schaut sie nach links hinter Cas. Nicht nach vorne wie Cas uns Rapunzel.

Bild zum Beitrag

Ich kanns leider nicht selber machen weder digital noch traditionell. Kann net zeihnen :(

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Freizeit, Menschen, Kunst)  - (Freizeit, Menschen, Kunst)
FloreVence  19.06.2020, 13:44

Mach das mal wenn du lust hast und schick einen link zum fertigen bild!!

FloreVence  19.06.2020, 13:57

Das eine Bild mit der Schwazen hat es nicht hochgekaden

(scheiss handy mobile daten)

Also hier als libk dann

Häuser jeder Art und Zustandes.

Gerne auch unter Berücksichtigung von Perspektive.

Menschliche Anatomie, oder einzelne Teile (Kopf, Hand etc.)

Alte Motorräder oder Autos.

Hallo du hast du es schon mal mit Cartoonfiguren versucht dies tue ich schon lange und macht immer Spaß auch Alltagsgegenstände können zu Cartoons gemacht werden. Probuers gerne mal aus wenn du noch fragen hast dann schreib mir einfach.

LG Stella

Woher ich das weiß:Hobby