Wrong turn-überlebende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Final Girl oder alternativ der Final Boy mit weiblicher Begleitung überlebt doch meist.

  • so bei Wrong turn 1: Jessie und Chris überleben
  • so bei Wrong turn 2: Nina und Jake überleben
  • so bei Wrong turn 3: Nate und Alex überleben, Brandon haut ab
  • bei Wrong turn 4 gingen alle drauf, mir fällt nur grad nicht ein, ob Daniel überlebte.
DerFilmSammler  10.02.2013, 13:21

Teil 1 und 2 stimmt, aber in Teil 3 am Ende... Nate wurde doch von Brandon getötet und Brandon wiederrum von Three-Finger (warum lebt der noch). In Teil 4 ist Daniel gestorben, der wurde doch lebendig verspeißt von den 3 Mutanten und die letzten beiden überlebenden wurden am Ende geköpft. Teil 4 ist mein Lieblingsfilm von Wrong Turn! ;) LG DerFilmSammler

uncutparadise  10.02.2013, 13:58
@DerFilmSammler

Oh Gott, das ist doch schon wieder lange her. Sind in Teil 3 Nate und Alex nicht im Auto geflohen, haben einen Unfall, Brandon kommt zur Hilfe und wird deswegen laufen gelassen. Nate und Alex sitzen doch am Ende irgendwie am Straßenrand und warten auf die Polizei ?

Ja, die Köpfung am Draht am Ende war schon übel, aber Danile fällt mir auch jetzt nicht ein :-(

Wieso sollte ThreeFingers noch leben ? Der wurde doch Ende 3 eindeutig gekillt und Teil 4 ist eh ein Prequel.

Haselnussstern  05.09.2018, 09:51
@uncutparadise

Es gibt noch eine Post Credit Scene bei Teil 3. Dort versucht Nate das Geld zu holen und wird von hinten von Brandon erschossen und dieser sagt dann. "Vertrau nie einem Knasti". Danach wird er noch off screen von Three Finger gekillt

Nur mit viel Glück können die Zuschauer einen solchen geistigen Dünnschiss überleben!

language1
Fragesteller

:-)